Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Dezember 2021

Regenwetternahrung

Mein Hamburger. Unten das Lokal, in dem es ihn gibt.

Wer wandert, soll auch essen. Und umgekehrt: Wer isst, soll auch wandern. Gestern war ich ab neun Uhr mit meinem Göttibub unterwegs in Zürich, es regnete durchgehend heftig, wir kauften das Weihnachtsgeschenk des 13-Jährigen, lösten in einem anderen Laden einen Gutschein ein, den er bei sich hatte, besichtigten zudem meinen Arbeitsplatz und das ganze Tamedia-Gebäude. So was gibt Hunger. Am Mittag gingen wir zu "The Butcher and his daughter" an der Badenerstrasse und bestellten den Crispy-Chicken-Hamburger. Er war so was von gut vom perfekt gebratenen Speck über das Pouletfleischli bis zum Ei und dem herrlich knusprigen Bun. Ich will wieder in dieses Restaurant, das im Diner-Look dekoriert ist. Kompensativ dazu muss gewandert werden – Kalorien vernichten und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen