Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. März 2022

Gehen geht wieder

Gestern zwischen Zollikerberg und Zumikon.

Bin daran, mich selber wieder in Betrieb zu nehmen, nachdem Covid-19 abgeklungen ist. Letzte Woche hatte ich an drei Tagen doch 39 Grad Fieber und Schüttelfrost in den Nächten. Dafalgan half, ich war froh darum. Diese Phase ist vorbei, die Bestandesaufnahme an ihrem Ende ergibt: Fühle mich okay. Die Nase tropft allerdings ab und zu unmotiviert, und alle ein, zwei Stunden habe ich einen Hustenanfall. Auch sind der Geruchs- und der Geschmackssinn abgegangen, ich bin derzeit nicht fähig, mit der Nase Zimt von Thymian zu unterscheiden, habs ausprobiert. Sei dem, wie dem sei, nachdem in der Nacht auf Sonntag die behördlich verfügte Selbstisolation ausgelaufen war, gewährte ich mir gestern Freigang. 35 Minuten brauchte ich für die Strecke von mir zuhause ins Nachbardorf und retour und stellte beruhigt fest, dass die Atmung funktioniert und ich nicht irgendwie wacklig unterwegs bin. Gehen geht wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen