Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. März 2022

Ich habs auch

So eine Pandemie ist ein einschneidendes Erlebnis: 
iranische Corona-Briefmarke im heroischen Stil. (Wikicommons)
Heute Nachmittag bin ich in Burgdorf beim Kulturkreis 60plus eingeladen, ich zeige gut 70 meiner Fotos und erzähle den Leuten anhand von zehn Dingen, warum ich wandere. Nun, man muss das alles in den Konjunktiv setzen: Ich würde in Burgdorf auftreten, wenn nicht ...  Am Montag bekam ich gegen Abend – der etwas abgenutzte Ausdruck passt – wie angeschossen Halsweh und Ohrenweh. Worauf ich am Dienstag früh in Zürich einen Test machen liess. Jawohl, ich habe das Coronavirus auch aufgelesen. Wo und wie: keine Ahnung. In der Nacht auf heute erwachte ich mit Schüttelfrost. Mal schauen, wies weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen