Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. September 2022

In Andwil wird gewendet

September 2016, Wanderung mit der Gossauer
"Gutenberg Buchhandlung" in die Wissbachschlucht.

Ist das nun das dritte oder das vierte Mal? Ich bin nicht mehr ganz sicher, es ist doch einige Zeit her, das letzte Mal waren wir vor der Corona-Pandemie unterwegs. Jedenfalls: Am Samstag gehe ich wieder einmal mit den Kundinnen und Kunden der formidablen "Gutenberg Buchhandlung" in Gossau SG wandern und werde während einiger Kurzstopps den einen oder anderen Text aus meinem Buch "Widmers Wortschatz" vorlesen. Zwischenziel und Wendepunkt der Unternehmung ist das Dorf Andwil in den Högern nördlich über Gossau, wo es in der Wirtschaft zur Schönau einen Zvieri gibt. Falls sich jemand interessiert, hier die Ausschreibung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen