Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Januar 2024

Hundeputz


Zuhause einen dreckigen Hund zu säubern, kann nervig sein. Am Schluss ist der Hund sauber, dafür ist die Badewanne dreckig und alles verspritzt. Gestern startete ich mit Freund Chrigu in Zollbrück eine Emme-Wanderung. Das erste, was wir am Rand des Bahnhofareals sahen, war eine Hundewaschanlage, Betreiberin ist die örtliche Tierarztpraxis. Beide wussten wir nicht, dass es so etwas gibt. Also wenn ich einen Hund hätte, würde ich vermutlich regelmässig vorbeischauen. Nicht ganz klar ist mir allerdings, was der Hundeputz kostet.

PS: Heute früh reise ich nach Crans-Montana, bleibe bis und mit morgen und entschuldige mich jetzt schon, wenn der samstägliche Blogeintrag lapidar ausfällt. Bloggen auf dem Smartphone ist mühsam, man hat nur ganz rudimentäre Funktionen zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen