Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. August 2024

Ich bin der Appenzeller Bro

Reena Krishnaraja ist eine junge Appenzeller Comedian mit tamilischen Wurzeln. Ich kenne sie nur dem Namen nach, also nicht persönlich; eben las ich mit Interesse ein Interview, das sie meiner Zeitschrift, der "Schweizer Familie", gegeben hatte. Gestern ging mir – Überraschung – ein auf der Plattform Instagram veröffentlichtes Filmli zu. Für SRF-Kultur war Reena in der Stadt Bern unterwegs mit meinen zwei Büchern über Schweizer Wunder und besuchte den Holländerturm, der in meinem einen Buch vorgestellt wird. Mich bezeichnet Reena, siehe Screenshot, als ihren "Appenzeller Bro". Ich bin natürlich geschmeichelt. Jetzt hoffe ich, dass die, die es interessiert, den Link zum Filmli öffnen können.

PS: Der Appenzeller Bro geht heute mit seinen Leuten wieder jakobswandern. Die Etappe 20 von Freiburg nach Payerne steht an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen