Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. Juni 2020

Die zweite Fahrt

Vor sechs Jahren fuhr ich im September von Ennenda nah Glarus mit der noch recht neuen Seilbahn hinauf nach Aeugsten. Die hübsche Achterkabine hatte einige Zeit zuvor das offene, ein wenig gruselige Cabriomodell ersetzt. Heute geht es mit der Aeugstenbahn zum zweiten Mal in die Höhe, ich habe reserviert und freue mich. Eine Rundtour steht auf dem Programm, wer sich in der Gegend auskennt, ahnt wohl, welche Naturschönheit besucht werden soll. Alle anderen erfahren es morgen. Und jetzt muss ich dann schon bald los. Die zwei Bilder sind von der Bergstation. Weiter oben kam ich damals im 2014 schon in den ersten Herbstschnee. Das wird diesmal kein Problem sein. Wenn etwas mühsam wird, dann allenfalls die Hitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen