Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Oktober 2022

Grüsse aus Arosa

Gestern Mittag in Arosa, im Bild der Obersee, hinten rechts das Schiesshorn.
Stephan Eicher (Bildmitte) singt Mani Matter.
Gestern hatte ich einen Auftritt am Arosa Mundartfestival, ging gut, im Kursaal trug ich einen launigen Text über schweizerdeutsche Wörter für "WC" vor mit doch einigen Pointen. Begeisternd war kurz darauf das Konzert der Schweizer Jazzer "Roman Nowka's Hot 3" mit Stephan Eicher. Das Quartett interpretierte zu dessen 50. Todestag die grossen Lieder des grossen Mani Matter mit Schmiss und Schalk. Man entschuldige, wenn ich hier nicht länger werde, die Nacht war kurz, und heute habe ich einiges zu tun. Zuallererst gehe ich die Route meiner "Wörterwanderung" rekognoszieren, die für morgen geplant ist. Etwas bange bin ich, weil just morgen am Vormittag ein Regenband durchziehen soll. Es könnte das schöne Wetter dieser Tage mal kurz vermiesen. Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen