Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. Dezember 2022

Tagträume



Ich mache das gern und regelmässig: durch ein Stadtquartier mit schönen Häusern gehen und mir vorstellen, wie es wäre, reich zu sein und mir eine schmucke Villa zu kaufen und dann etwas Schönes mit ihr zu machen. Nicht nur in ihr zu wohnen, sondern in ihr auch irgendein Projekt anzusiedeln. Etwas Sinnvolles und Nützliches. In meinem Leben wird das wohl nichts mehr, ausser ich gewinne sehr, sehr viel Geld im Lotto, das ich ja aber nicht spiele. Träumen macht jedenfalls Freude, wie ich kürzlich wieder einmal feststellte, als ich in Zürich vom Hegibachplatz hinab ins Seefeldquartier ging und, siehe Foto, etliche Gebäude passierte, die mich inspirierten. Nun wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Und gute Träume aller Art – ob sie nun wahr werden oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen