Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. August 2014

Der Blog verreist

Paris hat ein originelles Stadtwappen.
Das Motto lautet: Fluctuat nec mergitur.
Deutsch: Schaukelt, aber geht nicht unter.

Heute geht es zu sechst nach Paris. Wir wollen ein wenig stadtwandern, vielleicht auch mal ein Velo mieten oder ein Schiff besteigen und natürlich hervorragend essen und trinken. Eventuell gibt es auch mal eine Führung in ein Problemquartier, jedenfalls steht die Idee im Raum. Ein unangenehmes Szenario ist bereits abgeschrieben: dass es die ganze Woche brutal heiss ist, was in einer Grossstadt sehr unangenehm sein kann; das Wetter wird, so wie es aussieht, durchzogen sein und uns alle seine Facetten präsentieren. Ich hoffe, auf diesem Blog ohne Probleme technischer Art berichten zu können.

1 Kommentar: