Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. August 2014

Mein Offline-Elend

Ärgernis der Woche - auch das Posten auf diesem Blog ist betroffen: Meine Internet-Linie zuhause funktioniert nicht, die Leitung spukt. Und das, seit ich am Samstag abend aus den Ferien heimkam. Swisscom war soweit nett, konnte aus der Ferne aber auch nicht helfen und schickt mir morgen vormittag einen Techniker vorbei; ich hoffe, der kann die Sache flicken. Wie ich denn überhaupt poste? Ich nütze mein Handy als Hotspot. Natürlich läuft so alles viel langsamer, eine Dauerlösung ist das nicht.

So, fertig gejammert - hier mein Plan für heute. Ich will nach Réclère fahren, das am Rand der Schweiz im Pruntruter Zipfel liegt. Dort gibt es eine spektakuläre Grotte zu besichtigen sowie einen Prähistorie-Park zu durchwandern; beides wollte ich schon seit langem tun. Bericht folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten