Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. Juni 2022

Gewitterschnäppchen

Heute Nachmittag oder so soll es ja ein bisschen abkühlen. Betonung auf "ein bisschen". Gestern Abend beschloss ich spontan, dem Dienstag doch so etwas wie ein Gewitterschnäppchen abzutrotzen, entsprechend früh, um 5 Uhr 22, fahre ich nächstens los. Mehr von meiner Innerschweizer Unternehmung morgen oder übermorgen, ich hoffe und bin zuversichtlich, nicht in ein Unwetter zu geraten.

Und hier noch ein Foto aus den Tagen der grossen  Hitze. Am Sonntag war ich zu einer Konfirmation im Norden des Kantons Zürich geladen, wir assen im Restaurant Klostergarten in Rheinau zu Mittag, draussen am Rhein im Schatten mächtiger Platanen. War sehr fein. Dass man als Gast mit der Menükarte gleich auch einen Fächer gereicht bekam, fand ich eine hübsche Geste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen